Sieben neue Ministranten für Reutlingendorf

Am Sonntag 26. September 2021 durfte Pfarrer Gianfranco Loi im Gottesdienst 7 neue Ministranten begrüßen. Ab jetzt werden Leon Buck, Emma Dolpp, Marina Dolpp, Madita Laut, Elisa und Emilia Lohner und Lilli Nagler die Ministranten der Kirchengemeinde St. Sixtus in Reutlingendorf unterstützen. Pfarrer Loi und auch die Oberministrantin Elisa Schrodi wünschten den neuen Minis viel Freude an ihrer neuen Aufgabe, bedankten sich für die Bereitschaft, diesen wertvollen Dienst in der Kirche zu leisten und freuen sich über eine so große Anzahl von neuen Ministranten. Zur Begrüßung erhielten die Neuen eine Urkunde, einen Ministrantenausweis und ein Kreuz.

Im Gottesdienst wurde auch die bisherige Oberministrantin Patricia Schrodi verabschiedet. Zukünftig wird Lena Traber in Zusammenarbeit mit Elisa Schrodi die Leitung der 19 Ministranten in Reutlingendorf übernehmen.