Stellenausschreibung Mesner/in in Rechtenstein

Die Kath. Kirchengemeinde St. Petrus und Paulus Obermarchtal sucht zum frühestmöglichen Termin eine/n

Mesner/in

unbefristet für unsere Kath. Filialkirche St. Georg in Rechtenstein. Das Aufgabengebiet umfasst neben dem liturgischen Dienst u. a. die Pflege der liturgischen Geräte, die Betreuung der techn. Anlagen und die Erledigung der Kirchenwäsche.

Die Einstellung und Vergütung erfolgt nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart, vergleichbar Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L).

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an das Kath. Pfarramt Obermarchtal, Pfarrer Gianfranco Loi, Klosteranlage 4, 89611 Obermarchtal, Tel. 07375-92131.