Präsenzzeiten von Heiligabend bis Dreikönig

Image: Peter Weidemann In: Pfarrbriefservice.de

Unser Bischof Dr. Gebhard Fürst hat alle Seelsorgeeinheiten unserer Diözese angeschrieben mit der Bitte, dass sich Kirche in der Weihnachtszeit verlässlich ansprechbar und erreichbar zeigt, gerade in diesen Krisenzeiten. Für unsere Seelsorgeeinheit ist es so geregelt, dass immer gewährleistet ist, dass entweder Pfarrer Loi oder Diakon Hänn unter der Tel. 07375-92131 erreichbar sind. An den Tagen zwischen Weihnachten und Dreikönig ist daher immer tagsüber ein Seelsorger für Sie erreichbar, ggf. sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter und wir rufen so schnell wie möglich zurück. An Montagen, an denen Diakon Hänn und Pfarrer Loi ihren freien Tag haben, können Sie in dringenden Fällen unsere Pfarramtssekretärin Frau Kolb unter der Tel. 07375-92131 von 8 bis 10 Uhr erreichen. Ferner verweisen wir auch auf das Angebot der Telefonseelsorge, wo Sie 24 Stunden 365 Tage im Jahr unter der Tel. 0800-1110111 einen Gesprächspartner erreichen können.