Nächste Etappe der Fusswallfahrt...

Weiter geht es mit unserer Fußwallfahrt durch die Seelsorgeeinheit am Samstag, 16. März. Wir beginnen um 17°° Uhr mit einem Pilgersegen in St. Sixtus in Reutlingendorf. Die Glocken aus Reutlingendorf verabschieden uns auf unserem Weg nach Obermarchtal. Wir laufen den gleichen Weg zurück, wie die Woche zuvor, nach Obermarchtal. Für diejenigen, welche in die Gruppe erst später einsteigen möchten, gibt es die Möglichkeit bei den zwei Gemeindeschuppen in Obermarchtal um 18:00 Uhr. Wir unterqueren die Bundesstraße Richtung Münster. Dort sollten wir gegen 18:30 Uhr, begrüßt von den Glocken des Münsters in der Klosteranlage ankommen. Hier erwarten uns Erfrischungsgetränke und es gibt die Möglichkeit ein WC aufzusuchen. Um 19°° Uhr ist dann im Münster Gottesdienst.

Auf dieser Strecke laufen wir hauptsächlich geteerte Wege. Bitte sorgen sie für geeignete Kleidung und Schuhe. Bei strittigen Witterungsbedingungen wird am Samstagmorgen vom Veranstalter über das Stattfinden der Veranstaltung entschieden und auf der Homepage bekannt gegeben. Der Gottesdienst um 19°° Uhr findet auf jeden Fall statt. Bitte organisieren sie selbst die Rückfahrt zu ihrem Wohnort.