Ministrantenausflug der Neuburger Ministranten 2021

Am Nachmittag des Sonntags 12. September 2021 ging es mit den Ministranten der Kirchengemeinde St.Michael Neuburg in die Blacklightarena nach Senden. Pfarrer Loi und Diakon Schmid waren auch mit von der Partie. Gemeinsam hatten wir unseren Spaß beim Minigolfen mit 3 D Effekten und Schwarzlicht. Die Großgruppe wurde dazu in 4er und 5er Gruppen aufgeteilt. Jeder legte sich richtig ins Zeug und am Schluss konnte eben nur einer gewinnen, aber alle hatten ihren Spaß und haben sich gut geschlagen. Zum Abschluß ging es noch in die Pizzeria nach Untermarchtal, wo alle ihren Hunger mit Pizza und Pasta stillen konnten. Es war ein gelungener Ausflugstag vor Beginn der Schule und ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Ministranten für ihren Dienst.