Ministrantenaufnahme und -verabschiedung in Obermarchtal

Am Sonntag, 26. September 2021, wurde im 10.15 Uhr - Gottesdienst im Münster St. Petrus und Paulus in Obermarchtal eine neue Ministrantin, Paulina Schnitzer, aufgenommen. Außerdem wurden noch einige Ministranten geehrt: Lukas Flach für 5-jährigen Ministrantendienst, sowie für 10 Jahre als Ministrant Carolin Schmid, Christof Dreher, Florian Flach und Julian Haas, die leider alle abwesend waren und in Abwesenheit geehrt wurden. Außerdem mussten wir leider 3 Ministranten aus unserer Ministrantenschar in Obermarchtal verabschieden: Judith und Jana Schelkle sowie Felix Stiehle.

Pfarrer Loi dankte allen Ministrantinnen und Ministranten für ihren wertvollen und wichtigen Dienst am Altar. Er bezeichnete die Ministranten als eines der größten Schätze unserer Kirchengemeinde.