Herzlichen Dank!

Der Gospodi-Chor der Diözese-Rottenburg-Stuttgart bedankt sich herzlich für die freundliche Aufnahme anlässlich des Gottesdienstes im slawisch-byzantinischen Ritus am 13. Oktober 2019 im Münster Obermarchtal. Es war den Sängern und dem Zelebranten Pater Ivan Sokolovski SJ eine Freude, in der herrlichen Barockkirche diese besondere Liturgie zu feiern.

Am Ende des Gottesdienstes durfte der Chor Spenden in Höhe von 400 € entgegennehmen. Sie wurden zur Gänze Pater Ivan für seine Arbeit in den zerstörten Kriegsgebieten Syriens, im Libanon und für die Gesundheitsfürsorge alter Priester in der Ukraine übergeben.

Der Chor dankt allen Gottesdienstbesuchern mit dem Segenswunsch der slawisch-byzantinischen Liturgie: „Mnogaja leta“ – auf viele Jahre!

Dr. Berthold Saup