Herzlich Willkommen, Abbé Simon François Diouf

Abbé Simon François Diouf übernimmt in den kommenden Wochen die Urlaubsvertretung von Pfarrer Gianfranco Loi. Er wird dieses Wochenende aus dem Senegal anreisen und Pfarrer Loi bei seinen Sonntagsgottesdiensten am 11. August 2019 begleiten, um einen ersten Eindruck von den Gottesdiensten und Kirchengemeinden zu bekommen.
Wir freuen uns über seine Unterstützung. Er wohnt im Bildungshaus Obermarchtal und ist über das Pfarrbüro in Obermarchtal unter der Telefonnummer 07375-92131 erreichbar. Wir bitten Sie, ihn in seinem priesterlichen Dienst zu unterstützen.

In dieser Zeit werden auch unsere beiden Diakone erreichbar sein. Diese sind ebenfalls über das Pfarrbüro in Obermarchtal telefonisch erreichbar. Pfarrer Gianfranco Loi ist ab dem 10. September 2019 wieder im Dienst.