Abschied von Irmgard Burger und Gerhard Vollmayer im Krippenspielteam Neuburg

Im Rahmen der Wortgottesfeier mit Krippenspielvideo wurden in der Kirchengemeinde Neuburg die langjährigen Krippenspielleiter von der gewählten Vorsitzenden Elke Lang verabschiedet.

Seit vielen, vielen Jahren waren Irmgard Burger und Gerhard Vollmayer für die Organisation und Durchführung verantwortlich. Nun hören sie auf. Mit einer ausgesägten Krippe in einer Baumscheibe und lieben Worten des Dankes und der Wertschätzung wurden sie während der Krippenfeier verabschiedet.

Irmgard Burger wurde weiter auch aus dem Familiengottesdienst Vorbereitungsteam verabschiedet und auch ihren fast 30 jährigen Dienst am Altar als Kommunionhelferin hört sie mit Ende diesem Jahres auf.

So viel Engagement und Energie, soviel Herzblut und Kreativität hat sie in all den Jahren der Kirchengemeinde geschenkt. Dafür sagen wir von ganzem Herzen Dankeschön.

Als Anerkennung haben alle Mitarbeiter, sowie Pfarrer Loi , Wörter für sie gesammelt, die Irmgard ausmachen und beschreiben. Ein mit all den Wörtern gesammelten Bild konnte Elke Lang ihr dann überreichen.