Abschied von Diakon Martin Saur

In einem feierlichen Gottesdienst am Sonntag, 08. März 2020, hat sich unsere Seelsorgeeinheit von Diakon Martin Saur verabschiedet, dessen Diakonatsjahr nun turnusmäßig zu Ende ging. Diakon Saur wird nun wieder ins Priesterseminar nach Rottenburg ziehen, um sich auf seine Priesterweihe am 11. Juli 2020 in Stuttgart vorzubereiten.

Der Gottesdienst wurde musikalisch mitgestaltet vom Kirchenchor seiner Heimatgemeinde aus Hohenstadt.

Herzlichen Dank, lieber Diakon Martin Saur, für Dein einjähriges Wirken in unserer Seelsorgeeinheit. Wir freuen uns auf Dein Wiederkommen zur Nachprimiz am Sonntag, 26. Juli 2020 um 10.15 Uhr im Münster in Obermarchtal sowie auf die anschließende Sommervertretung von Pfarrer Loi im August 2020.

Begleiten wir Diakon Martin Saur im Gebet bis zu seiner Priesterweihe.